Efeu

Aktuelles

Pädagogische Fach- oder Assistenzkraft (m,w,d) als Vertretungskraft für Kita Drennhausen, Elementarbereich

|

Für unseren direkt am Elbdeich gelegenen Kindergarten "Arche Noah" in Drennhausen suchen wir ab sofort Verstärkung für unser kleines, nettes Team (39 Stunden, befristet für Mutterschutz- und eine mögliche Elternzeit). Eine dauerhafte Beschäftigung in der Kita oder im Verband wird angestrebt.

In der Kindertagesstätte „Arche Noah“ in Drennhausen  - direkt am Elbdeich gelegen - werden Kinder im Alter von eins bis sechs Jahren in zwei Elementar- und einer Krippengruppen ganzheitlich, individuell und und mit viel Liebe begleitet. Die Einrichtung ist ins aktive Dorfleben eingebettet, legt aber gleichzeitig Wert auf frischen Wind durch eine moderne Pädagogik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Verstärkung.

Wir bieten Ihnen eine Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, 30 Urlaubstage, zwei Regenerationstage, eine Leistungsprämie, die Möglichkeit der Supervision, eine wertschätzende Umgangskultur, die Mitarbeit in einem engagierten Team und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad oder Dienst-E-Bike zu leasen.

Von Ihnen wünschen wir uns einen Berufsabschluss, der Sie für die Aufgaben in der Kindertagesstätte qualifiziert, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit mit Kindern, Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Sowohl Bewerber*innen mit Berufserfahrung als auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen. Als kirchliche Einrichtung setzen wir Offenheit für christliche und spirituelle Themenfelder voraus und wünschen uns die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen und zum Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen wenden Sie sich bitte an

Frau Carola Knolle, Leiterin der Ev. Kindertagesstätte „Arche Noah“
Tel. 04177 – 711 110
E-Mail: drennhausen(at)kita-verband-winsen.de