Unsere bedarfsgerechten Öffnungszeiten liegen zwischen 7.00 und 16.00 Uhr

Kindergarten

• Sonnenscheingruppe und Villa Kunterbunt: Montag bis Freitag von 8-12Uhr (ohne Mittagessen) bzw. bis 16 Uhr (mit Mittagessen)
  • Mäusekindergruppe (integrative Kindergartengruppe): Montag bis Freitag von 8-16Uhr (mit Mittagessen)
  • tägl. Frühdienst von 7:00 bis 8:00 Uhr möglich und tägl. Spätdienst von 12:00- 13:00Uhr (ohne Mittagessen!)  (Randzeiten können nur mit Anmeldung in Anspruch genommen werden und werden ggf. zusätzlich abgerechnet!)

Krippe

• Igelgruppe und Raupengruppe (integrative Krippengruppe): Montag bis Freitag von 8-16 Uhr (mit Mittagessen und Mittagsschlaf)

(Randzeiten von 7:00-8:00 Uhr können nur mit Anmeldung in Anspruch genommen werden und werden ggf zusätzlich abgerechnet!)