Efeu

Erzieher*in oder SPA (m/w/d, 35-39 h) in der ev. Kita Pusteblume in Winsen

|

Für unsere ev. Kita Pusteblume in Winsen suchen wir ab sofort Verstärkung zur Erweiterung unseres Teams.

Unsere evangelische Kindertagesstätte Pusteblume in Winsen (Luhe) strahlt in neuem Glanz: Unsere Räume wurden aufwändig saniert und neu gestaltet. Für die neu eröffnete Elementargruppe in unseren frisch renovierten Räumen suchen wir:

eine pädagogische Fach- oder Assistenzkräfte (m/d/w) mit 35 bis 39 Stunden, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Elementarbereich

und

eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit für den Krippenbereich, unbefristet.

In der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Winsen werden Kinder in zwei Krippengruppen und zwei Elementargruppe ganzheitlich, individuell und liebevoll begleitet.

Wir bieten Ihnen eine Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, 30 Urlaubstage, zwei Regenerationstage, eine Leistungsprämie, die Möglichkeit der Supervision, eine wertschätzende Umgangskultur, die Mitarbeit in einem engagierten Team und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad oder Dienst-E-Bike zu leasen.

Von Ihnen wünschen wir uns einen Berufsabschluss, der Sie für die Aufgaben in der Kindertagesstätte qualifiziert, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit mit Kindern, Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Sowohl Bewerber*innen mit Berufserfahrung als auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen. Als kirchliche Einrichtung setzen wir Offenheit für christliche und spirituelle Themenfelder voraus und wünschen uns die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen und zum Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen wenden Sie sich bitte an

Frau Katrin Pompe, Leiterin der Ev. Kindertagesstätte Pusteblume
Email: pusteblume(at)kita-verband-winsen.de