Efeu

Aktuelles

Pädagogische Fachkraft (m/d/w - Vollzeit) für Krippengruppe in der Kita Nordlicht, befristet

|

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung. Die Kita in der Norderbülte in Winsen (Luhe) wurde am 1. September 2021 eröffnet.

Für unsere evangelische Kindertagesstätte Nordlicht in der Norderbülte in Winsen (Luhe) suchen wir:

eine*n Erzieher*in (m/w/d), 39 Stunden Wochenarbeitszeit,

zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für eine Mutterschutz- und sich anschließende Elternzeit.

Im Neubaugebiet „Norderbülte“ entstehen 155 Wohnungen und Häuser. Seit September 2021 werden die Kinder der neu eingezogenen Familien in der neueröffneten Kita betreut. Für die sechs Gruppen (3 Elementar- und 3 Krippengruppen) sind seitdem ca. 25 neue Mitarbeitende beschäftigt.

Wir bieten Ihnen eine Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, 30 Urlaubstage, zwei Regenerationstage, eine Leistungsprämie, die Möglichkeit der Supervision, eine wertschätzende Umgangskultur, die Mitarbeit in einem engagierten Team und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad oder Dienst-E-Bike zu leasen.

Von Ihnen wünschen wir uns einen Berufsabschluss, der Sie für die Aufgaben in der Kindertagesstätte qualifiziert, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit mit Kindern, Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Sowohl Bewerber*innen mit Berufserfahrung als auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen. Als kirchliche Einrichtung setzen wir Offenheit für christliche und spirituelle Themenfelder voraus und wünschen uns die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen und zum Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen wenden Sie sich bitte an:

Herrn Rainer Baller
Ev. Kita in der Norderbülte