Freie Stellen

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet, Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Im Ev. Kindergarten Stelle sind folgende Stellen zu besetzen:

• ab sofort: ein/e Erzieher/in mit 32,0 Wochenstunden unbefristet.
  • ab 01.08.2016: ein/e Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) mit 38,5 Wochenstunden

Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Neumann, unter Tel.: 04174 – 71 23 93.

Im Ev. Hort Hanseschule in Winsen sind folgende Stellen für unsere neue Elementargruppe zu besetzen:

• ab 01. August 2016: zwei Erzieher/innen mit 38,5 Wochenstunden bzw. 27,0 Wochenstunden jeweils befristet zunächst bis zum 31. Dezember 2017
  • ab 01. August 2016: ein/e Sozialassistenten/in oder Kinderpfleger/in mit 32,0 Wochenstunden befristet zunächst bis zum 31. Dezember 2017

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Petersen, unter Telefon: 04171 – 6080693.

In  der Ev. Kindertagesstätte „Arche Noah“ in Hanstedt-Schierhorn ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: ein/e Erzieher/in mit 18,0 Wochenstunden unbefristet.

Die Einrichtungesleitung, Frau Lang, gibt Ihnen gern Informationen zu dieser Stelle unter Tel.: 04187 – 72 10.

Im Ev. Kindergarten „Trudis Arche“ in Pattensen ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort ein/e sozialpädagogische/r Assistent/in mit 38,5 Wochenstunden als Drittkraft in der Krippengruppe. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Die Leitung der Einrichtung, Frau Ebel, gibt Ihnen gern nähere Informationen zu dieser Stelle.

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien in Anlehnung an den TV-L. Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.