Kita_7411_CMYK_q klein

Deutschland100_SB_201516_rgb

Die Diakonie gehört zu den TOP 100 Arbeitgebern Deutschlands!

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den „SuE“-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte Matthias-Claudius-Weg in Winsen

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Erzieher/in oder Sozialassitent/in mit 38,5 Wochenstungen. Das Dienstverhältnis ist unbefristet

Nähere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen die Leitung der Einrichtung, Frau Reul, unter Tel.: 04171 -3113.

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte Fuhlentwiete in Winsen

• zum 01.10.2017: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 20,5 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet zubesetzen.

Nähere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Albrecht, unter Tel.: 04171 – 668 302.

Wir suchen für den Ev. Kindergarten „Arche Noah“ in Drennhausen

• ab sofort: ein/e Erzieher/in mit 23,75 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer der Mutterschutzfristen der Stelleninhaberin. Es ist beabsichtigt, das Dienstverhältnis für die Dauer der sich ggf. anschließenden Elternzeit weiter zu befristen.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lang, unter Tel.: 04177 – 711 110.

Im Ev. Kindergarten Stove ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab 01.08.2017: eine/n Praktikanten/in im Freiwilligen Sozialen Jahr

Bei Interesse an einer dieser Stellen wenden Sie sich bitte direkt an die Leitung der Einrichtung, Frau Kietzmann, unter Tel.: 04176 – 940727

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien entsprechend den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD; „SuE“-Entgeltgruppen). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.