Freie Stellen

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet, Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Für den Ev. Integrativen Kindergarten in Pattensen suchen wir ab 25. August 2014

• ein/e Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden (= Vollzeit) im Elementar- bzw. Krippenbereich. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberin (Ende Elternzeit: 18.03.2015).

Informationen zu dieser Stelle erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Ebel.

Für unseren Ev. Kindergarten Stelle suchen wir zum01. Oktober 2014

• ein/e Erzieher/in mit 31,5 Wochenstunden unbefristet für die Betreuung der Kinder in einer Krippengruppe.

Die Leitung, Frau Neumann, gibt Ihnen gern weitere Informationen. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte direkt an den Kindergarten.

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte Fuhlentwiete in Winsen

• ein/e Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden (=Vollzeit) ab sofort unbefristet als Gruppenleitung für eine Ganztagsgruppe im Elementarbereich.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen die Leitung der Einrichtung, Frau Schwalbe. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte direkt an den Kindergarten.

Im Ev. Integrationskindergarten Pattensen, im Ev. Kindergarten “Unter dem Regenbogen” in Borstel und in der Ev. Kindertagesstätte Fuhlentwiete haben wir Stellen für Praktikanten und Praktikantinnen im Freiwilligen Sozialen Jahr bzw. im Bundesfreiwilligendienst (BFD). Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Einrichtungsleitung.

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien in Anlehnung an den TV-L. Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.