Kita_7411_CMYK_q klein

Deutschland100_SB_201516_rgb

Die Diakonie gehört zu den TOP 100 Arbeitgebern Deutschlands!

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den „SuE“-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte „Arche Noah“ in Schierhorn

• ab 15.03.2017: ein/e Erzieher/in mit 26,5 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen und kann u.U. auch noch aufgestockt werden.

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern die kommissarische Leitung der Kita, Frau Arndt, unter Tel.: 04187 – 72 10.

Wir suchen für den Ev. Kindergarten „Arche Noah“ in Drennhausen

• ab 01. August 2017: ein/e Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer der Mutterschutzfristen der Stelleninhaberin. Es ist beabsichtigt, das Dienstverhältnis für die Dauer der sich ggf. anschließenden Elternzeit weiter zu befristen.
  • ab sofort: ein/e Sozialassistent/in oder ein/e Erzieher/in  mit 24,0 Wochenstunden. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Arbeitsunfähigkeit der Stelleninhaberin zu besetzen.

Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lang, unter Tel.: 04177 – 711 110.

Im Ev. Kindergarten Stove ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab 01.08.2017: eine/n Praktikanten/in im Freiwilligen Sozialen Jahr

Bei Interesse an einer dieser Stellen wenden Sie sich bitte direkt an die Leitung der Einrichtung, Frau Kietzmann, unter Tel.: 04176 – 940727

Im Ev. Kindergarten Stelle ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab 01.08.2017: eine/n Praktikanten/in im Freiwilligen Sozialen Jahr.

Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Neumann, unter Tel.: 04174 – 71 23 93.

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien entsprechend den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD; „SuE“-Entgeltgruppen). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.