Freie Stellen

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet, Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Für den Ev. Integrativen Kindergarten in Pattensen suchen wir

• ab sofort eine/n Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden (= Vollzeit) als Gruppenleitung in der Krippengruppe. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
  • ab 17. Oktober 2014 eine/n sozialpäd. Assistenten/in oder Erzieher/in mit 25,5 Wochenstunden als Zweitkraft in einer Elementargruppe. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleinhaberin zu besetzen.

Informationen zu diesen Stellen erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Ebel.

Für die Ev. Kindertagesstätte Fuhlentwiete suchen wir

• zum 01. November 2014 eine/n Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden (=Vollzeit) als Leitung einer Ganztagesgruppe im Elementarbereich. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in mit 34,0 Wochenstunden als Gruppenleitung einer Krippengruppe. Die Stelle ist befristet zu besetzen für die Dauer der Arbeitsunfähigkeit der Stelleninhaberin. Es wird beabsichtigt, die Stelle auch für die Dauer des Mutterschutzes und der sich ggf. anbschließenden Elternzeit weiter zu besetzen.

Weitere Informationenzu diesen Stellen gibt Ihnen gern die KiTa-Leitung, Frau Schwalbe.

Für den Ev. Kindergarten Stove suchen wir

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in mit 37,25 Wochenstunden für die Krippengruppe. Die Stelle ist befristet bis zum 31.01.2018 zu besetzen.

Sollten Sie an dieser Stelle interessiert sein, gibt Ihnen die Leitung, Frau Kietzmann, gern weitere Auskünfte.

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien in Anlehnung an den TV-L. Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.