Kita_7411_CMYK_q klein

Deutschland100_SB_201516_rgb

Die Diakonie gehört zu den TOP 100 Arbeitgebern Deutschlands!

Sie sind Diplom-Sozialpädagoge/in, Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und suchen eine neue berufliche Aufgabe? Sie sind interessiert an religionspädagogischer Arbeit und wollen sich entsprechend fortbilden? Sie suchen einen neuen Arbeitgeber, der nach öffentlichem Tarifvertrag vergütet (nach den „SuE“-Entgeltgruppen des TVöD!), Fortbildungen für Sie anbietet und Sie dafür auch von der Arbeit freistellt? Dann haben wir vielleicht die richtige Stelle für Sie:

Im Ev. Kindergarten „Unter dem Regenbogen“ in Borstel ist folgende Stelle zu besetzen:

• ab sofort: 1 Erzieher/in mit 24,0 Wochenstunden am Vormittag. Die Stelle in der Krippe ist befristet zu besetzen bis zum 23.04.2019.

Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Clasen, unter Tel.: 04171 – 73849; E-Mail: borstel@kita-verband-winsen.de

Der Ev. Hort Hanseschule in Winsen hat folgende Stelle zu besetzen:

• zum 01.01.2018: 1 Erzieher/in mit 20,0 Wochenstunden. Die Stelle im Elementarbereich ist befristet bis 31.12.2018.

Nähere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Petersen, Tel.: 04171 – 608 0693, E-Mail: hort-hanseschule@kita-verband-winsen.de

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte Matthias-Claudius-Weg in Winsen

• zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Erzieher/in oder Sozialassitent/in mit 38,5 Wochenstungen. Das Dienstverhältnis ist unbefristet zu besetzen.

Nähere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen die Leitung der Einrichtung, Frau Reul, unter Tel.: 04171 -3113.

Wir suchen für die Ev. Kindertagesstätte Fuhlentwiete in Winsen

• ab sofort: 1  Erzieher/in mit 30,0 Wochenstunden im Elementarbereich. Die Stelle ist unbefristet zubesetzen.
  • ab sofort: 1 Erzieher/in oder Sozialassistent/in mit 20,5 Wochenstunden im Elementarbereich. Die STelle ist unbefristet zu besetzen.

Nähere Informationen zu diesen Stellen gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Albrecht, unter Tel.: 04171 – 668 302.

Wir suchen für den Ev. Kindergarten „Arche Noah“ in Drennhausen

• ab sofort: ein/e Erzieher/in mit 27,0 Wochenstunden. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberin (bis 29.08.2020).

Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gern die Leitung der Einrichtung, Frau Lang, unter Tel.: 04177 – 711 110.

Der Verband sucht für alle Einrichtungen laufend Vertretungskräfte für den kurzfristigen Einsatz in Urlaubs- und  Krankheitsfällen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Leitungen der Einrichtungen.

Der Verband Ev.-luth. Kindertagesstätten im Kirchenkreis Winsen (Luhe) strebt in Bereichen, in denen Männer unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Männeranteils an und fordert daher qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach den kirchlichen Richtlinien entsprechend den Entgeltgruppen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD; „SuE“-Entgeltgruppen). Ob Vorzeiten angerechnet werden können, wird individuell geprüft. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist Anstellungsvoraussetzung.